Von mydays beantwortete Beschwerde. | 174 Views | 07.09.2018 | 10:18 Uhr
geschrieben von Patrick Grote

mydays GmbH (München)

Bubble Soccer - Keine Terminabsage, Veranstalter nicht erreichbar

Auch wir haben "leider" einen Gutschein von mydays erhalten. Was ursprünglich als nette Geste für unsere Umzugshilfe gedacht war, ist nun leider nur eine Geldverschwendung gewesen.

Wir haben insgesamt 3 Gutscheine für die Veranstaltung "Bubble Soccer" am 21.07.2018 bei mydays eingelöst. In voller Vorfreude haben wir uns dann auf den Weg zu dem Veranstaltungsort gemacht.

Am Veranstaltungsort selbst war jedoch niemand anzutreffen. Anstelle des "Bubble Soccer" war dort ein Polterabend. Veranstalter= nicht erreichbar, mydays = nicht erreichbar.

Auf meine E-Mails vom 22.07.18 und 25.07.18 habe ich dann auch freundlich am 22.08.18 eine erste Rückmeldung erhalten! Einen Monat später! Dort wurde mir mitgeteilt, dass bereits mit dem Vermieter Rücksprache gehalten wurde und dieser die Veranstaltung, auf Grund der nicht erreichten Mindestteilnehmerzahl, absagen musste. Dieses soll mir der Veranstalter vorab per E-Mail mitgeteilt haben.

Man bedenke bitte: Am Veranstaltungsort fand ein Polterabend statt, welcher sicherlich nicht erst nach der Absage von Bubble Soccer geplant worden ist!

Völlig fassungslos habe ich erneut mein Postfach (inkl. Spam und gelöschte) durchwühlt, aber keine Info des Veranstalters zu entdecken. Dieses habe ich mydays dann auch am 24.08.2018 per E-Mail mitgeteilt. Rückmeldung von mydays dazu vom 06.09.18 (nur 2 Wochen. woohoo).

Die Rückmeldung macht mich jedoch sprachlos.

Zitat: "Da mydays der Vermittler von Erlebnissen ist, sind wir in den Dialog zwischen Ihnen und dem Veranstalter nicht involviert. "

Nun setze ich mich also mit dem Veranstalter auseinander, von welchem ich lediglich eine Telefonnummer habe, unter welcher dieser jedoch nicht erreichbar ist. (Bisher ohne Erfolg)

Ich drehe mich im Kreis und mydays hält sich schön aus der Angelegenheit raus.

Wir haben mittelweile die Schnauzte voll und Bubble Soccer ist für uns definitiv keine Option mehr!

Meine Forderung an mydays GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises, bzw. Gutscheinwert für ein beliebiges Event

10.09.2018 | 10:17
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Erlebnis nicht wahr nehmen konnten und sich die Bearbeitung Ihres Anliegens bei uns verzögert hat. Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen. Dies bringt leider eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und bitten Sie, uns Ihre Service Ticketnummer telefonisch unter 089 / 211299933 oder schriftlich über www.mydays.de/kontakt mitzuteilen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr mydays Team

13.09.2018 | 11:35
von Patrick Grote noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit meiner E-Mail vom 13.09.2018 habe ich unter myDays.de/Kontakt meine Service ticketnummer mitgeteilt. Auf eine Antwort bin ich gespannt!