Durch BavariaDirekt gelöste Beschwerde. | 126 Views | 07.09.2018 | 20:40 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-9196993

BavariaDirekt (Berlin)

Wieder Ärger mit der BavariaDirekt

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer: 91015154978

Mein Kfz-Vertrag mit der BavariaDirekt wurde am 31.07.18 aufgehoben. Nun hat meine neue Versicherung nach der Schadenfreiheitsklasse gefragt und wurde abgewiesen, weil ich ja angeblich noch bei der BavariaDirekt versichert bin. Dabei habe ich den Aufhebungsvertrag schriftlich. Eine Frechheit. Dadurch hat meine neue Versicherung den Vertrag aufgehoben.

Glaube langsam, dass die Berechnung ist, um ehemalige Kunden noch ein wenig ärgern zu können. Soviel Inkompetenz ist sonst nicht erklärbar.

Meine Forderung an BavariaDirekt: Sofortige Meldung an die DA-Direkt, dass ich nicht mehr bei der BavariaDirekt versichert bin und die SFK 22 habe! Unverzüglich

12.09.2018 | 10:38
von ReclaBoxler-9196993 | Regelverstoß melden
Seit 07.09.18 absolut keine Reaktion von der BavariaDirekt. Telefonisch wird einem nur gesagt, dass es an die Fachabteilung geht, ist wahrscheinlich ein Synonym für Papierkorb. Unglaublich.
Ich habe alles schriftlich das der Vertrag aufgehoben wurde wegen einer Sondervereinbarung und nicht wegen einer Abmeldung. Abgemeldet wurde mein alter PKW mit der Vertragsnummer: 91012342674. Das wurde vielleicht verwechselt?

14.09.2018 | 21:08
von ReclaBoxler-9196993 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich haben sie die SFK an die neue Versicherung gemeldet, natürlich ohne Schuldeingeständnis und Entschuldigung. Mehr so ein Quatsch wie Danke für ihren Hinweis. Es war nur eine Verzögerung.

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.