Von norisbank beantwortete Beschwerde. | 78 Views | 09.09.2018 | 18:14 Uhr
geschrieben von Timo Dokus

norisbank GmbH (Berlin)

Probleme bei vorzeitiger Ablösung von Kredit

Bestell-/Kundennummer: 431 1488014

Es steht bei uns eine Hausfinanzierung an und aufgrund dessen ist es erforderlich meinen Kredit bei der norisbank vorzeitig abzulösen. Gesagt getan, habe ich am 30.08. telefonisch die Ablösesumme angefordert und am 04.09. dann auch endlich bekommen.

Der Betrag wurde sofort auf den Cent genau überwiesen und jetzt fängt die Problematik an: Es war auf einmal eine Überzahlung von 04,69 Euro vorhanden, warum das der Fall ist, konnte mir keiner sagen. Jetzt muss mir der Betrag wieder zurück überwiesen werden, bevor mein Konto geschlossen werden kann und meine Schufa endlich aktualisiert wird.

Der Telefonservice kann nichts außer alles weiterleiten und Aussagen zu treffen, wie das es 1-2 Wochen dauern kann.

Meine ganze finanzielle Zukunft hängt jetzt von der Bearbeitungsdauer einer Bank ab, die mir nie genaue Auskünfte über die Bearbeitung sagen kann.

Ich bin sehr enttäuscht über das sture Verhalten dieser Bank und würde aktuell niemanden davon empfehlen, ein Geschäftsverhältnis mit denen einzugehen.

Meine Forderung an norisbank GmbH: Sofortige Aktualisierung der Schufa

10.09.2018 | 10:05
Firmen-Antwort von: norisbank GmbH
Abteilung: Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Guten Tag Herr Dokus,

es tut uns leid, dass es Anlass zur Verärgerung gab. Wir möchten uns die Sache gerne nochmal mit Ihnen gemeinsam anschauen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ihr Feedback bietet uns die Chance, uns weiter zu verbessern. Bitte schicken Sie dazu Ihre Kontaktdaten mit dem Betreff „Social Media Beschwerde" per E-Mail an service spider monkey norisbank.de und schildern Sie kurz den Vorfall. Unser Serviceteam wird sich dann umgehend bei Ihnen melden.

Wir wünschen noch einen schönen Tag!

Beste Grüße,

Ihre norisbank