Durch Döllinghareico gelöste Beschwerde. | 204 Views | 08.09.2018 | 19:48 Uhr
geschrieben von Amanitta Br.

Döllinghareico GmbH & Co. KG (Elmshorn)

Premium Wiener

Sie werben:

Premium Wiener im zarten Saitling!

Was bitteschön hier wohl zart ist? `? Die Pelle ist viel zu dick. Die Wurstmasse ist ok, aber die gesamte Pelle rundum ungenießbar. Preis/Leistung stimmt hier somit überhaupt nicht, wenn ich die ganze Pelle wegwerfen muss.

Meine Forderung an Döllinghareico GmbH & Co. KG: Ersatz, aber dann wirklich im zarten Saitling (kann auch Dosenware sein)

14.09.2018 | 10:23
Firmen-Antwort von: Döllinghareico GmbH & Co. KG
Abteilung: Qualitätssicherung

Guten Tag,

wir beziehen uns auf Ihre vorgenannte Nachricht und bedauern außerordentlich, dass Sie einen Anlass zu einer Reklamation hatten, da die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Interesses steht. Für Ihren Hinweis bedanken wir uns, da im Rahmen unserer Qualitätsarbeit jede Rückmeldung von Seiten unserer Kunden für uns einen hohen Stellenwert hat.

Ohne Angaben zu Partienummer und/ oder Mindesthaltbarkeit war uns bezüglich Ihrer Reklamation leider keine gezielte Rückverfolgung möglich. Aus diesem Grund haben wir die zurzeit verfügbaren Rückstellmuster geprüft und können Ihnen bestätigen, dass wir keine Abweichungen zu unserem Standard festgestellt haben.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind uns zudem keine vergleichbaren Reklamationen zu diesem Artikel bekannt.

Gerne teilen wir Ihnen weiter mit, dass es sich bei dem verwendeten Darm um einen Naturdarm handelt, der natürlichen Schwankungen unterliegt. Im nachfolgenden Räucherprozess kann es dann zu festeren oder auch weicheren Hüllen kommen. Eine Überprüfung jeder einzelnen Wurst, hinsichtlich Festigkeit und Konsistenz, ist leider nicht möglich.

Aufgrund des eingesetzten Naturproduktes können solche Schwankungen vorkommen, daher bitten wir um Ihr Verständnis.

Für den entgangenen Genuss möchten wir Ihnen eine kleine Entschädigung übersenden, anhand derer Sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre vollständige Postanschrift per Kontaktformular auf unserer Seite: www.boeklunder.de/home/kontakt/kontaktformular/ mit.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unserem zufriedenen Kundenkreis zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zur Mühlen Gruppe

Markenvertriebs GmbH

19.09.2018 | 13:42
von Amanitta Br. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fa. Döllinghareico wird anscheinend diesen Artikel so weiterführen. Für mich ist zarter Saitling trotzdem ganz was anderes. Qualität hatte ich ja auch nicht beanstandet. Vielen Dank trotzdem.