Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 467 Views | 10.09.2018 | 10:04 Uhr
geschrieben von Melane Schwarz

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Lebensgefahr für Kinder, Ungeziefer, Dreck überall

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnr.: 84112656

Wir haben gebucht, weil die Bilder auf der Homepage einladend aussahen, jedoch alles anders- vorgeben falscher Tatsachen!

Buchungsnummer 84112656

Wir waren vom 27.08. - 03.09.18 im Center Parcs "Hochsauerland" im "Erholungsurlaub" mit unseren Kindern, 10 und 3 Jahre alt, und sind fassungslos, was die Marke Center Parcs für Häuser vermietet. Was soll das denn? Wir sind jahrelange Center Parcs Urlauber, aber das war mal mehr als unverschämt. Klar ist der Park älter, aber auch ältere Anlagen können gepflegt und Häuser nach und nach modernisiert werden und nicht erst, wenn sie unbewohnbar sind.

Folgende Mängel haben wir auf unsere Liste: Haus 608 Preis 800,00 Euro

- Schimmel im Wohnzimmer (unser Sohn ist Asthmatiker)

- Überall Dreck und Spinnenweben

- Griff im Bad unten am Wassereinlass defekt

- diversen Fliesen gebrochen

- Modriger Gestank im Bad unten

- Wasserschaden in der Küche

- fehlende Utensilien in der Küche

- fehlende Kindersicherungen an Steckdosen im ganzen Haus

- Fassade bröckelt ab, ein Stück (siehe Bild) fiel auf unseren 3 jährigen Sohn

- Panoramafenster im Wohnzimmer undicht, Wasser kam während einem Regentag in dieser Woche durch, Wasserflecken an den Gardinen werden nicht beseitigt

- Defekte, scharfkantige Lampen an den Wänden der oberen Schlafzimmer

- Defektes Bett im Schlafzimmer oben rechts

- fehlendes bestelltes Kids Paket, welches am Morgen später von einem Mitarbeiter ohne anzuklopfen, oder sich bemerkbar zu machen, in das Haus legte, während ich unten duschte und die Türe zum Bad leicht geöffnet war. Was soll das denn, bitte?

Aber der absolute Abschuss waren die "Mitbewohner" im Haus. Wir hatten wirklich im ganzen Haus Silberfische und sogenannte Kammfische. Siehe Bilder. Wir hatten diese zunächst im Badezimmer entdeckt, zwei Tage später habe ich beim Betten machen, diese Kammfische auch im Schlafzimmer oben links zwischen der Matratze und dem Bett entdeckt, nachdem mir ein Tierchen auf der Decke zuwinkte. Das ist so ekelhaft.

Wir sind mit unserer Mängelliste zum Info Desk, wo man die Liste lächelnd fast grinsend entgegen nahm, aber es passierte nichts! Rein gar nichts!

Zwei Tage später (Donnerstag) war dieselbe Dame am Info Desk und Teile mir mit, dass gerade viel zu tun ist, und sich bestimmt noch jemand um uns kümmert. Doch wieder passierte nichts. Am Samstag wurde uns dann wieder unangemeldet zwei Fangfallen für diese Tierchen, plus "Anweisung diese Aufzustellen" ins Haus geworfen. Das ist so eine Frechheit. Warum muss ein Gast, der eh in der sorry Dreck sitzt, noch Fallen selber aufstellen.

Wir sind mehr als entsetzt, sauer und empört, was uns hier passiert ist. Unser Sohn erlitt einen Asthmaanfall, den wir therapieren mussten. Keine Erholung, keine Entspannung.

Wenn ich 800,00 Euro per Woche zahle, kann ich zumindest einen Standard erwarten, wie ich ihn zuhause auch habe, aber so leben wir hier nicht! Bei uns ist es sauber und bei uns verletzt sich kein Kind, weil ein Teil der Fassade herunter fällt.

Hatte ich erwähnt, dass ich ein Kondom auf der Terrasse gefunden habe?

Das geht so nicht! ich habe ein Teil unserer Bilddokumentation beigefügt. Wir haben kein Problem, dieses auch an öffentliche Stellen weiterzugeben, um andere Urlauber auf die Zustände vorzubereiten!

Wir fordern 90% des Gesamtpreises in Form einer Rückzahlung oder Wohngutschein für einen 5-Birdie-Park, um unseren Urlaub nachholen zu können!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 90% des Reisepreises oder adäquaten Wohngutschein

10.09.2018 | 10:04
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Schwarz,

wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Hochsauerland, welche wir mit großer Betroffenheit wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort und Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie jedoch noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

13.09.2018 | 11:45
von Melane Schwarz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wird erst als gelöst angegeben, wenn der Fall seitens Center Parcs erledigt ist.

20.09.2018 | 14:52

28.09.2018 | 11:31
von Melane Schwarz | Regelverstoß melden
Leider ist immer noch nichts passiert! Klasse Hinhaltetaktik. Nur werde ich da nicht mitspielen!

02.10.2018 | 08:27
von Melane Schwarz | Regelverstoß melden
Mittlerweile bekomme ich nichtmal mehr eine Rückantwort seitens center parcs

04.10.2018 | 21:03