Durch Innogy TelNet gelöste Beschwerde. | 78 Views | 10.09.2018 | 14:25 Uhr
geschrieben von Pia Hebenstreit

Innogy TelNet GmbH (Essen)

Kontaktversuche vergeblich - keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: KdNr. 1654871

Meine E-Mails vom 06.06., 09.06. und 05.09.18 verblieben jeweils ohne Reaktion.

Verwendet wird die in der Rechnung ausgewiesene Kontakt-Mail-Adresse.

Per Telefon ist zu den Zeiten, wenn ich es versuche, kein Durchkommen, man wird gebeten, es später nochmal zu versuchen.

Ich möchte zu Tarif-Wechsel-Optionen eine Auskunft, sowie für den unlängst in unserem Viertel erfolgten Internet-Komplettausfall über die Dauer von ca. 6 Stunden abends eine anteilige Erstattung.

Meine Forderung an Innogy TelNet GmbH: Beantwortung der E-Mails, sowie anteilige Gutschrift

18.09.2018 | 10:48
von Pia Hebenstreit noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher noch keine Reaktion, obwohl ich am Freitag die Mails nun an die korrekte (durch Innogy Facebook Messenger wurde mir diese benannt) gesendet hatte. vlt. braucht es einfach noch etwas Bearbeitungszeit, ich habe noch Hoffnung.

21.09.2018 | 08:48
von Pia Hebenstreit gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe gestern eine sehr freundliche Kundenservice-Mail bekommen, mit allen angefragten Infos.
Vielen Dank an Innogy Highspeed