Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 227 Views | 21.09.2018 | 18:35 Uhr
geschrieben von Jonas Schweizer

Hermes Boten weder klingeln noch stellen die Pakete zu

Hermes Boten weder klingeln noch stellen die Pakete zu.

Mit Hermes gab es schon immer Probleme, aber noch nie war es so schlimm, wie jetzt.

- Lieferankündigungen in der Sendungsverfolgung sind total unzuverlässig.

- Fahrer erachten es nicht einmal, es für wichtig zu klingeln und quittieren einfach unwahrheitsgemäß mit "Empfänger nicht angetroffen" ab, obwohl man Zuhause gewartet hat und lassen Pakete neuerdings, sogar einfach wieder Retoure gehen an den Absender.

Egal, wie detailliert man sich dem E-Mail-Service gegenüber, äußert wird man einfach mit "Tut uns Leid", Schablonentexten abgewimmelt, ohne auf den Sachverhalt einzugehen, oder irgendwas zu machen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Dass die Hermes Boten im Stadtteil Laim Bf zumindest klingeln und die Pakete zustellen

21.09.2018 | 19:47
Hermes; der absolut letzte Laden!
Pakete verschwinden auf Nimmerwiedersehen.
Keine Resonanz auf emails oder Schreiben. Nur auf mit Rückschein gibt es eine Antwort ". das wir sie mit unseren Service überzeugen. ".
Einfach zum Kotzen.

mfg.

28.09.2018 | 19:28
von Jonas Schweizer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Meldung seitens von Hermes eingegangen.

16.10.2018 | 21:21
von Jonas Schweizer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion seitens Hermes

22.11.2018 | 00:12
von Stefan Andreas S. | Regelverstoß melden
Hallo,
der Bundesnetzagentur melden und dann kommen die schon in die Gänge! Hat bei mir auch super geholfen! Ich habe Anfang des Jahres auch zu kämpfen gehabt und irgendwann reagieren die einfach nicht mehr! Das ging über Wochen, klar, die gehen davon aus, dass man nicht gleich zum Anwalt geht. Vor kurzem habe ich dann mein Problem der Bundesnetzagentur gemeldet und siehe da, die Bande reagiert und hat sich sogar entschuldigt. Werde ich aber alles noch genauer bei meiner Beschwerde veröffentlichen! Die Herrschaften meinen nämlich, dass Sie mit den Kunden genauso umgehen können wie mit Ihren Fahrern! Mittlerweile ist es so, dass ich bei Niemanden einkaufe der mit Hermes versendet! Wenn sich da mehr beteiligen würden, dann würde sich da bald was ändern! Ich ziehe das durch!
Viele Grüße