Durch O2 gelöste Beschwerde. | 84 Views | 23.09.2018 | 23:02 Uhr
geschrieben von Romeo Kaiser

O2 (München)

Nach Anzahlung für ein Handy keine Kontaktaufnahme/Bestätigung

Bestell-/Kundennummer: Verwendungszeck 6048479374 -A E-

Für die Vorbestellung eines iPhone XS Max musste eine Anzahlung in Höhe von 221,00 Euro geleistet werden. Es ist kein Ansprechpartner bei O2 verfügbar. Ich will mein Geld zurück

Am 16.09. bestellte ich bei O2 das neue iPhone XS Max und bekam daraufhin eine E-Mail, erst nach Anzahlung könne man mir das Handy ausliefern.

Nach meiner Anzahlung in Höhe von 221,00 Euro bekam ich weder eine Bestellbestätigung noch irgend eine Info Seitens O2, was meine Bestellung angeht.

Mit Hilfe des Internets fand ich heraus, dass man seinen Bestellstatus nachverfolgen könne, hierzu benötigt man jedoch eine Bestellbestätigungsnummer. Diese habe ich aber nie erhalten.

Ich fragte daraufhin beim Facebook O2 Service nach, wo man mich an den O2 Chat und die O2 Community verwies. Mehrfach flog ich aus dem O2 Chat, zwei Mal davon wurde ich im Chat angeblich in die richtige Chat Abteilung "weitergeleitet", wo ich keine Antwort mehr bekam.

Auch in der O2 Community erhält man keine Antwort. Das ist die reinste Abzocke! Ich habe den halben Tag damit verschwendet, eine Info zu erhalten und möchte meine Bestellung nun stornieren. Ich fordere O2 auf, mir meine 221,00 Euro bis spätestens 29.09.2018 zurück zu zahlen!

Meine Forderung an O2: Erstattung meiner Anzahlung in Höhe von 221,00 Euro und Widerrufsbestätigung

04.10.2018 | 14:37
von Romeo Kaiser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückzahlung sowie Bestätigung des Widerrufs erhalten.