Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 320 Views | 27.09.2018 | 12:59 Uhr

Der Versanddienstleister hat versucht, zuzustellen

Ich warte seit Dienstag auf ein wichtiges Paket. Laut Sendungsverfolgung wurden am Dienstag, Mittwoch und heute Morgen Zustellversuche unternommen. Anscheinend nicht an mich - denn ich war zu den angegebenen Zeiten immer zu Hause und kann sogar sagen, dass gestern zu diesen Zeiten definitiv kein Auto von Hermes zu sehen war. Und das passiert schon zum wiederholten Mal.

Ich habe mich per E-Mail beschwert und gefragt, wie ich den Zustellvorgang erleichtern könnte. Mir wurde geraten, kostenpflichtig bei Hermes anzurufen und dann könnten Sie mir weiterhelfen.

Langsam fühle ich mich als Kunde echt abgezockt, uns werde wohl demnächst nichts mehr über diesen Dienstleister liefern lassen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung

27.09.2018 | 17:58
von Marie Musterfrau | Regelverstoß melden
Na bei mir liegt ein Paket bereits seit Samstag im Zustellfahrzeug. Niemals war einer da und täglich heißt es ich sei nicht angetroffen worden. Heute war Hermes tatsächlich an meiner Haustür, nur nicht mit meinem Paket, sondern mit dem für meinen Mieter. Kommentarlos drückt er mir das in die Hand, ich deute nach unten, weil die verstehen kein Wort deutsch, er legt das Paket auf den Boden, statt es ein Stockwerk nach unten zu tragen. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wer kein Wort deutsch versteht ist auf einem solchen Posten fehl am Platz.

04.10.2018 | 13:02
von ReclaBoxler-4021211 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist das Paket angekommen, aber ich werde trotzdem darauf achten, nichts mehr über Hermes liefern zu lassen. Es ist einfach eine Frechheit, Zustellversuche um 05 Uhr morgens anzugeben, obwohl natürlich nicht versucht wurde zuzustellen.