Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 172 Views | 28.09.2018 | 13:13 Uhr
geschrieben von Katarzyna Dudda

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Angeblich abgeschlossenes Abo

Bestell-/Kundennummer: 93-789499-20

Sehr geehrte Damen Und Herren,

wie bereits in April geschrieben, bitte um sofortiges Einstellen von Zusenden von Qualitätsmanagement im produzierenden Unternehmen, sowie Sonderausgaben.

Ich habe diese Online Ausgaben nach Erhalt einer Probeheft nie bestellt.

Die von Ihnen zugesandte Rechnung wiederspreche ich hiermit.

Katarzyna Dudda

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Sofortige Storno von angeblich abgeschlossenen Abo, sowie jeglichen Zahlungsforderungen, Löschung meiner Daten

28.09.2018 | 13:13
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Online Marketing

Guten Tag,

im Februar 2018 wurde telefonisch die Bestellung aufgenommen. Im Telefongespräch und bei der ersten Lieferung haben wir Sie nochmals über Ihr Widerrufsrecht und die Bestellbedingungen informiert. Leider haben Sie die kostenlose Ansichtszeit verstreichen lassen.

Ich möchte allerdings, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Deshalb habe ich das Abonnement gestoppt. Sie erhalten keine Ausgaben mehr. Aus Kulanz habe ich die letzte Rechnung für Sie storniert.

Ist diese Lösung für Sie in Ordnung? Wenn nicht, schreiben Sie uns. Denn ich möchte Sie auch einmal als begeisterten Kunden in unserem Verlag begrüßen.

Freundliche Grüße aus Bonn

09.10.2018 | 22:49