Durch MEDIMAX Zentrale Electronic gelöste Beschwerde. | 146 Views | 14.10.2018 | 10:14 Uhr
geschrieben von Alfred Lettke

MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH (Düsseldorf)

Beschwerde über MEDIMAX Oberhausen Bero Center

Leider muss ich mich über MEDIMAX in Oberhausen Bero Center beschweren.

Ich habe einen Fritz WLAN Repeater bei MEDIMAX gekauft, habe mich vorher von einem MEDIMAX Verkäufer beraten lassen, ob der Fritz WLAN Repeater mit einem Unitymedia Router funktioniert. Laut MEDIMAX Berater soll der Fritz WLAN Repeater mit einen Unitymedia Router funktionieren, was er natürlich nicht tat. Das Umtauschen war soweit OK.

Dann habe ich zur gleichen Zeit eine Security Software bei MEDIMAX gekauft (Bit Defender). Ich habe nachgefragt, ob alles in der DVD Verpackung eine DVD und der Registrierungscode drinnen ist, das wurde bejahrt. Zuhause musste ich feststellen, dass nur der Code ohne die Installation DVD drinnen war.

Wieder hin zu MEDIMAX, jetzt sagte man mir auf einmal, dass es nur noch die Codes ohne die Installation DVD geben würde. Es steht aber nirgendswo bei MEDIMAX kein Schild, wo drauf hingewiesen wird, dass nur der Code in der DVD Verpackung ist. Auch auf der Verpackung ist nicht zusehen, dass nur der Code drinnen ist. Und das für 30,00 Euro.

Hätte ich viel billiger im Internet bekommen können. Ich werde bei MEDIMAX nichts mehr kaufen.

Meine Forderung an MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH: Wenigstens eine kleine Gutschrift

17.10.2018 | 10:38
Firmen-Antwort von: MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH

Sehr geehrter Herr Lettke,

leider lässt sich der Vorgang in unserer Filiale nicht mehr im Detaille verfolgen.

Es ist für Sie in der Filiale ein Einkaufsgutschein hinterlegt.

Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Filialleiter in Oberhausen, Herrn Keser.

Beste Grüße

20.10.2018 | 13:46
von Alfred Lettke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.10.2018 | 12:53
von Alfred Lettke | Regelverstoß melden
Ich möchte mich für den Erhaltenen Gutschein bei Medimax Bedanken.

26.10.2018 | 12:53
von Alfred Lettke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

MEDIMAX Zentrale Electronic: Unfreundlichkeit und disaströser Service
MEDIMAX Zentrale Electronic: Erniedrigende Behandlung bei Reklamation!
MEDIMAX Electronic Objekt: Erniedrigende Behandlung bei Reklamation!
MEDIMAX Zentrale Electronic: Medimax hat Zugabe beworben - nicht erhalten