Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 154 Views | 30.09.2018 | 15:34 Uhr
geschrieben von Tanja Kartalija

Wichtige Medikamente

Ich habe vor mehr als 2 Wochen bei DocMorris Medikamente bestellt und erhalte sie normalerweise innerhalb 3 Tagen. Diesmal habe ich nur Ärger mit dem Hermes Versand.

Das Paket hätte ursprünglich an eine Firma geliefert werden sollen, die den ganzen Tag über besetzt ist. Aber der Fahrer hat 4-mal angegeben, niemanden erreicht zu haben und das Paket ist jedes Mal wieder im Verteilzentrum gelandet. Allerdings wurde in der Firma nie eine Nachricht hinterlassen, dass der Fahrer auch da war. Ein Telefonat mit einer Hermesmitarbeiterin diesbezüglich hat auch nichts gebracht und auch keine Beschwerde per E-Mail.

Ich wurde darauf verwiesen, mich mit DocMorris in Verbindung zu setzen. Die Mitarbeiter haben bei Hermes schon etliche Male angerufen und es hat jedes Mal geheißen, das Paket würde in den nächsten Tagen geliefert; was aber nicht passiert ist. Schließlich habe ich darum gebeten, die Lieferadresse zu ändern und zu mir nach Hause zu liefern. Aber das hat leider auch nicht geklappt, kein Paket und keine Nachricht, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.

Ich habe den Eindruck, dass bei Hermes faule und unfähige Mitarbeiter arbeiten! Ich werde mir jedenfalls nichts mehr von Hermes liefern lassen

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte endlich mein schon bezahltes Paket

08.10.2018 | 09:32
von Tanja Kartalija gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden