Durch Trotec gelöste Beschwerde. | 57 Views | 02.10.2018 | 09:25 Uhr

Trotec GmbH & Co. KG (Heinsberg)

Keine Gutschrift nach erfolgter Rücklieferung

Bestell-/Kundennummer: Bestellung: 611791

Ware (Ventilator) wurde am 30.07.2018 bestellt.

Am 08.08.2018 wurde geliefert.

Am gleichen Tag wurde der Wiederruf via E-Mail an Trotec geschickt.

Retourlabel wurde am 15.08.2018 nach erneuter Aufforderung bereitgestellt.

Ware wurde am 16.08.2018 via DHL an Trotec versandt.

Am 17.08.2018 nachweislich bei Trotec eingegangen.

Am 05.09.2018 Nachfrage bzgl. Rückerstattung und setzen einer Frist - kein Feedback.

Am 13.09.2018 erneute Nachfrage bzgl. Rückerstattung und setzen einer Frist - kein Feedback

Am 26.09.2018 über die Internetseite und dem Kontaktformular direkt die Buchhaltung angeschrieben - kein Feedback

Nächster Schritt - Onlinemahnverfahren für ca. 41,00 Euro?

Meine Forderung an Trotec GmbH & Co. KG: Erstattung des Betrages

23.10.2018 | 10:37
von ReclaBoxler-3982211 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich gemeldet, angeblich kein versuchter Wareneingang, man bräuchte noch einmal die Sendungsnummer, Rückzahlung bisher noch nicht erfolgt.

03.11.2018 | 05:12
von ReclaBoxler-3982211 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach ca. 4 Monaten haben wir nun endlich das Geld zurück überwiesen bekommen.