Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 119 Views | 04.10.2018 | 17:41 Uhr
geschrieben von Hans Behrmann

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD ist nicht in der Lage mein Paket zuzustellen, erbärmlich!

Bestell-/Kundennummer: DPD S.-Nr.09446409762240-Beschwerde-Nr.176047

Seit 5 Tagen bringt es DPD nicht fertig, mein Paket zuzustellen. Am Freitag 01.10. sollte die erste Zustellung erfolgen. Dann stand auf der Tracking Seite: Paket im DPD-Shop abholen. Da war es aber nicht. Dann kam am Samstag die 2. Information: Paket wird demnächst zugestellt.

Ich glaube, das Paket ist DPD-intern verschwunden, oder gestohlen worden und das soll vertuscht werden, denn der Hammer kam am Montag 01.10. Es wurde keine Zustellung.

Es ist an Zynismus nicht zu überbieten, auf Tracking Seite stand um 15:35 Uhr: Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Dieser Lügenbaron, der das verzapft hat, hat aber Pech gehabt, der Vorraum zur Haustür wird komplett Video überwacht. Ich habe mir die Aufzeichnung vom Montag angesehen. Ein DPD Zusteller hat definitiv nicht das Haus betreten. Ich frage mich natürlich, warum lügt man mich an und stellt kein Paket zu.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Endlich eine Zustellung veranlassen

05.10.2018 | 07:43
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Behrmann,

zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Paket noch nciht erhalten haben.

Gerne gehen wir dem nach. Bitte senden Sie uns dazu eine Email an socialmedia spider monkey dpd.de und teilen Sie uns noch Ihre Postleitzahl mit.

Bitte fügen Sie im Betreff folgendes ein:

"Hans Behrmann Beschwerde-Nr.: 176304"

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

08.10.2018 | 09:58
von Hans Behrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD hat sich für die unseriöse Variante der Vertuschung entschieden. Das Paket ist DPD-intern verschwunden oder wahrscheinlich gestohlen worden, aber DPD gibt es nicht zu. Auf der Tracking Seite steht immer: Das Paket wird demnächst (in diesem Theater) zugestellt. Das ist eine äußerst unseriöse vorgehensweise!

15.10.2018 | 10:07
von Hans Behrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei DPD wird weiter gelogen. Sie haben das Paket immer noch nicht zugestellt. Geben aber nicht zu, dass es intern verschwunden- oder gestohlen wurde.

29.10.2018 | 10:13
von Hans Behrmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach genau 20 Tagen wurde mein Paket von DPD endlich zugestellt und das ist erbärmlich!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket irgendwo unbekannt abgeliefert
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird nie zugestellt