Von ExtraEnergie beantwortete Beschwerde. | 30 Views | 06.10.2018 | 00:35 Uhr
geschrieben von Nadine Abulatifeh

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Keine Auszahlung des Guthabens

Am 28.09.2018 erhielt ich meine Jahresschlussrechnung, aus dem ein Guthaben deutlich wurde. Meine Bankdaten liegen vor und ich warte immer noch auf das Geld, bzw. einer Rückmeldung seitens ExtraEnergie. Ich musste letztem Jahr nach Erstellung meiner Schlussrechnung 4 Wochen auf die Auszahlung meines Guthabens warten, welches mir erst nach mehreren! veröffentlichten Beschwerden ausgezahlt wurde. Ich weise Sie darauf hin, dass es Ihre Pflicht ist, Guthaben >unverzüglich

Nun hiermit die Aufforderung, mein Guthaben sofort auszubezahlen, ansonsten werde ich rechtliche Maßnahmen ergreifen!

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Sofortige Auszahlung des Guthabens

08.10.2018 | 10:44
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrte Frau Abulatifeh,

wir bedanken uns für Ihren Eintrag und bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.

Bezugnehmend auf Ihr Anliegen zur Guthabenauszahlung möchten wir Ihnen mitteilen, dass der ausgewiesen Betrag aus der Schlussrechnung in Kürze ausgezahlt und auf Ihren Konto eingehen wird. Aufgrund des Feiertages kann es zu einigen Verzögerungen kommen.

Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Ihre ExtraEnergie