Von GLS beantwortete Beschwerde. | 164 Views | 12.10.2018 | 00:14 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

Hinweis auf riskante Fahrweise des Fahrers führte zu Stressaufbau

Am 09.10.18 / 08:15 Uhr Richtung Natrup-Hagen (49170) ist mir ein GLS Fahrer beinahe frontal in einer Unterführung ins Auto gefahren. Dieser oder auch andere Fahrer kommen mir ständig völlig rasend entgegen- zu mahl von Ihrer Hauptzentrale Lotte Richtung Hagen a. T.W alles Anlieger frei oder Landwirtschaftliche Wege sind.

Dieser Fahrer, der dann auch noch lautstark behauptete, dass ich zu schnell gewesen wäre, was man ja anhand seiner Bremsspur sehen könnte, wie er meinte, führte sich verbal auf, als wären alle anderen doof.

Ein hinter mir her fahrendes Fahrzeug bestätigte, dass Ich mich nicht falsch verhalten hatte und das ein GLS Fahrzeug immer morgens hier Richtung Hagen a. T.W so rücksichtslos unterwegs wäre.

Meine Forderung an GLS Germany: Verantwortungsbewusstsein für andere Verkehrsteilnehmer und Kinder, die in den Ferien auch da sind

15.10.2018 | 13:08
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team