Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 159 Views | 14.10.2018 | 20:14 Uhr
geschrieben von Maximilian G.

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Nach 6 Wochen Warten keine Abschlussrechnung und Rückzahlung

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 732888 / Vertragsnummer: 628615

Nach über 6 Wochen Warten wurde mir keine Abschlussrechnung geschickt. Das Vertragsende war am 20.08.2018. Die 42 Tage Frist ist somit ausgelaufen. Damit verstößt die BEV gegen geltendes Recht und ihre eigenen AGBs.

Da ein viel zu hoher Abschlag (4500 kWh für einen 2 Personen Haushalt!) seitens der BEV veranschlagt und eingezogen wurde, fordere ich hiermit sowohl eine aussagekräftige und gültige Abschlussrechnung, als auch die Auszahlung der nicht benötigten Leistungen.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Abschlussrechnung, Rückzahlung der zu viel gezahlten Abschläge

15.10.2018 | 08:49
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

20.10.2018 | 17:55
von Maximilian G. | Regelverstoß melden
Die aufgeschlüsselte Abschlussrechnung habe ich erhalten.

Jedoch wurden meinem Konto lediglich 123,00€ von insgesamt 651,72€ Guthaben aus geringerem Verbrauch gutgeschrieben.

Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag über 528,72€ innerhalb der nächsten 10 Werktage.

25.10.2018 | 22:28
von Maximilian G. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden