Durch Verivox gelöste Beschwerde. | 88 Views | 13.10.2018 | 15:47 Uhr

Verivox GmbH (Heidelberg)

Verivox zahlt Cashback / Sofortbonus für DSL Anschluss nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Zahlung des Sofortbonus / Cashbacks in voller Höhe

DSL Vertrag abgeschlossen im Mai 2018, bisher keinen Sofortbonus erhalten

Ich habe im Mai einen DSL Vertrag über Verivox abgeschlossen, aufgrund dessen, dass mit Sofortbonus / Cashback geworben wurde.

Anschließend, wie beschrieben die entsprechenden Unterlagen, auf der Website hochgeladen, sowie per E-Mail zugesendet. Natürlich innerhalb der Frist. Die Unterlagen sogar doppelt zugesendet.

Nach einigen Monaten habe ich mehrfach versucht, per E-Mail zu klären, was da eigentlich los ist.

Aber scheinbar hält man es nicht für nötig, auf E-Mails zu antworten.

Mittlerweile ist der Vertragsabschluss 5 Monate her und es ist nichts passiert, sehr ärgerlich. Zumal es sehr aufwendig ist und man dem Sofortbonus hinterher laufen muss.

Meine Forderung an Verivox GmbH: Zahlung des Sofortbonus / Cashbacks in voller Höhe

15.10.2018 | 09:06
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Sehr geehrte Frau Risse,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung wurde Ihr Sofortbonus bereits am 31.07.2018 auf Ihr genanntes Konto überwiesen.

Wir bitten Sie den Eingang auf Ihrem Bankkonto nochmals zu überprüfen.

Liegt Ihnen kein Zahlungseingang vor bitten wir Sie, sich direkt an folgende E-Mail Adresse bewertungen spider monkey verivox.com zu wenden.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zu Ihrer Verfügung.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

15.10.2018 | 11:24
von Jana Risse | Regelverstoß melden
Bisher ist nichts eingegangen. Alle KTO-Auszüge kontrolliert.
Ich haben erneute eine E-mail an die gewünschte Adresse gesendet.
Wenn die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht warum werden dann diverse E-mails einfach nicht beantwortet?

16.10.2018 | 16:03

16.10.2018 | 16:04
von Jana Risse gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konnte gelöst werden, war ein Fehler. Auf Mails wurde jedoch nicht geantwortet.