Startseite > Internet > Ankaufportale > MOMOX > gelöste Beschwerde-Nr.: 177095
geschrieben von Christa Kuolt

MOMOX GmbH (Berlin)

Ware angeblich nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Verkaufsnummer 699934313

Am 05.10.2018, wurde ein Paket mit zum Teil neuer Ware an MOMOX versendet. Angeblich ist das Paket bis zum heutigen Tag angekommen. Am Telefon erklärte mir der Sachbearbeiter, dass ich spätestens am Samstag eine Nachricht erhalten würde. Am heutigen Abend habe ich noch immer keine Reaktion des Unternehmens erhalten.

Wenn man eine Lieferung ordnungsgemäß absendet und durch Quittungsbeleg nachweisen kann, so sollte man wenigstens annähernd bereit sein, die Sachlage aufzuklären. Es kann nicht sein, dass man neue Bücher angeliefert bekommt und weiterverkauft, aber dafür nicht den vereinbarten Ankaufspreis bezahlt. Ich schließe das angebliche Verschwinden des Paketes vollständig aus.

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Erstattung des Warenwertes

23.10.2018 | 16:31
von Christa Kuolt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von MOMOX. Paket seit 05. 10. 2018, nicht bearbeitet. Es ist zu empfehlen, bei diesem Unternehmen nicht mehr zu verkaufen; sehr unserioes.

06.11.2018 | 17:52
von Christa Kuolt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden