Durch Stoffmeile gelöste Beschwerde. | 56 Views | 19.10.2018 | 08:02 Uhr
geschrieben von Martin Krumpiegl

Stoffmeile GmbH (Donaueschingen)

Ausstehende Lieferung seit über 3 Monaten

Bestell-/Kundennummer: SEG34540 / Bestellnr. 34540 vom 02.07.2018

Keine Lieferung von online angebotener und bestellter Fertigware seit 16 Wochen!

Am 02.07.2018 wurde von mir über den Segeltuch-Shop www.segeltuch-shop.de (Einer der Internetshops der Stoffmeile) der folgende Artikel online bestellt und per Vorkasse bezahlt.

Ready Segeltuch - 290 x 290 cm inkl. 8 Ösen - Sand
Artnr.: FGQ5001 Netto: 125,89 Euro

Seit diesem Zeitpunkt habe ich die Lieferung mehrfach über "service spider monkey segeltuch-shop.de" schriftlich angemahnt und die folgenden Rückmeldungen (nachfolgend Auszüge) vom "Segeltuch-Shop" erhalten:

09.07.2018

"Momentan haben wir eine kleine Verzögerung, wir beeilen uns, aber damit die Ware zügig in den Versand gehen kann. "

24.07.2018

"Leider gibt es weitere Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. "

14.08.2018

"Auch wir sitzen wie auf Kohlen, da wir die Ware nicht nur für Ihren Auftrag dringend benötigen. Eine Nachfrage beim Lieferanten hat ergeben, dass sich die Sendung etwas verzögert hat. Die Sendung wird in Kürze erwartet. "

10.09.2018

"Im Rahmen des Firmen-Umzugs in neue Räume mussten wir unser gesamtes Warenlager mit über 30.000 Artikeln EDV-mäßig neu erfassen. Hierbei kommt es leider zu ungeplanten Verzögerungen. "

20.09.2018

Ihre Ware wurde noch nicht versandt, wir sind bemüht, diese schnellstmöglich an Sie raus zu senden.

Nachdem die Lieferung seit über 3 Monaten (!) fällig ist, hat auch die von mir mittlerweile kontaktierte Verbraucherzentrale Bayern bzgl. diesen Vorgangs Unterstützung angeboten.

Meine Forderung an Stoffmeile GmbH: Sofortige Lieferung

19.10.2018 | 19:58
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
1. Warum um alles in der Welt bezahlen sie per Vorkasse?
2. Widerrufen sie den Vetrag und fordern sie die Rückerstattung der bereits gezahlten Geldes.

26.10.2018 | 10:34
von Martin Krumpiegl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden