Durch BAUR Versand (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 114 Views | 21.10.2018 | 17:19 Uhr

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Verlieren Blusenbody und entschuldigen sich nicht mal

Blusenbody bestellt, voraussichtliche Lieferung an einem Dienstag angegeben. Nach Rückfrage am folgenden Freitag beim Auslieferer sollte das Paket am Freitag ankommen. Keinerlei Reaktion.

Bei Beschwerde bei BAUR wird einem unhöflich mitgeteilt, dass sie nichts machen können, da es am Paketboten liegen würde und dieser drei Zustellungsversuche habe. Nicht ein Zustellungsversuch fand bisher statt, da ich die ganze Zeit zuhause war und keine Nachricht von Hermes eingetroffen ist. Geld gibt es erst zurück, falls das Paket jemals wieder bei BAUR eintrifft, da nicht zustellbar.

Eine bodenlose Frechheit, da mir hier unterstellt wird, ich wäre nicht zuhause gewesen, um das Paket anzunehmen, obwohl ich die ganze Zeit da war.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): Unverzügliche Erstattung des vollen Preises

22.10.2018 | 11:19
Firmen-Antwort von: BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

entschuldigen Sie bitte, dass es diesmal mit der Lieferung nicht so gut geklappt hat. Es tut mir sehr leid.

Ich möchte mir hier gleich einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenbetreuung spider monkey baur.de. Wir finden sicher eine gute Lösung.

Liebe Grüße

Petra G. vom BAUR Service-Team.

25.10.2018 | 11:21
von ReclaBoxler-2781311 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden