Durch mydays gelöste Beschwerde. | 330 Views | 22.10.2018 | 12:55 Uhr

mydays GmbH (München)

Gutschein nicht einlösbar

Bestell-/Kundennummer: Ticket 5507

Veranstalter existiert nicht mehr

Auch wir möchten an dieser Stelle von unseren - leider negativen - Erfahrungen mit der Firma mydays berichten. Das Customer Care Center erinnert doch eher an ein Customer Nightmare, von Kundenpflege kann zumindest nach unseren Erfahrungen keine Rede sein. Anlass zur Beschwerde ist ein Gutschein für ein Schießtraining. Welches am Schießstand in Philippsburg vereinbart wurde. Dieser Standort wird übrigens weiterhin von mydays beworben und dass, obwohl der Anbieter gar nicht mehr existiert!

Nachdem ein Termin von Seiten des Organisators gecancelt wurde, war keine weitere Terminvereinbarung mehr möglich. E-Mails blieben unbeantwortet, die angegebene Mobilfunknummer ist bereits anderweitig vergeben, direkt vor Ort niemand anzutreffen.

Entsprechende Resonanz von mydays? Fehlanzeige! Abgesehen von den üblichen Standardfloskeln nun seit Mitte September überhaupt keine Reaktion mehr. Das Geschäftsgebaren von mydays ist für uns nicht nachvollziehbar, wir werden die Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen und behalten uns weitere Schritte vor.

Sehr schade, aber die Freude über den Gutschein hielt bei uns nicht lange an. Stumpf

Meine Forderung an mydays GmbH: Erstattung oder Einlösung an einem anderen Veranstaltungsort (im Umkreis)

23.10.2018 | 10:30
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, falls Dein Erlebnis nicht mehr buchbar war. Selbstverständlich nehmen wir Erlebnisse von der Webseite, sollten diese seitens der Veranstalter nicht mehr angeboten werden. Dazu müssen wir zum einen in Kenntnis gesetzt werden und die Vertragsangelegenheiten mit dem jeweiligen Veranstalter geklärt sein.
Wir möchten uns auch bei Ihnen für die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen. Wir haben Sie bereits persönlich dazu kontaktiert und werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr mydays Team

28.10.2018 | 16:39
von Sonja Stumpf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bisher nur (zahlreiche) leere Worte, denen keine Taten folgen. Ich muss nunmehr seit Monaten erleben, was mydays unter "schnellstmöglich" versteht. Über die Tatsache, dass der Veranstalter nicht mehr erreichbar ist und offensichtlich als Unternehmen gar nicht mehr "existiert", wurde mydays bereits im Sommer unterrichet, nachdem zahlreiche Kontaktversuche zum Veranstalter scheiterten. Mittlerweile wurde der Verbraucherschutz informiert, da eine zeitnahe (oder überhaupt eine Lösung) nicht in Sicht ist.

04.11.2018 | 22:49
von Sonja Stumpf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. und weiterhin (wie erwartet) NICHTS!

20.11.2018 | 09:28
von Sonja Stumpf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mydays hat mittlerweile eine Rückerstattung zugesichert, allerdings erst nach Hinzuziehen der Verbraucherschutzzentrale.

11.12.2018 | 09:40
von Sonja Stumpf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden