Durch GLS gelöste Beschwerde. | 188 Views | 24.10.2018 | 11:18 Uhr
geschrieben von Claudia G.

GLS Germany (Neuenstein)

GLS-klingelfauler Zusteller. Ich war zu Hause!

Heute, welche Überraschung bei GLS, das ist ironisch gemeint, fand ich in meinem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte, dass man mich nicht angetroffen hätte und das Paket nicht zustellen konnte!

Ich war den ganzen Tag zu Hause. Auf meinem Paket steht als Empfänger sowohl mein Firmennamen als auch mein vollständiger Name, auf der Klingel steht dasselbe, aber man muss die Klingel eigentlich nur benutzen, ist gar nicht schwer, kann jeder und tut auch nicht weh!

Tatsache ist: Ihr Paketzusteller hat heute nicht geklingelt!

Scheint bei GLS eine gängige Praxis zu sein, ich kenne es auch nicht anders.

Wo ist das Problem Ihrer Zusteller, was läuft bei Ihren Zustellern falsch? Nicht richtig lesen wollen, nicht klingeln wollen?

Die Zustelloption konnte ich nun auch nicht ändern, weil nicht sichtbar. Aber ganz toll. Paket wurde in einem GLS Shop abgegeben, und somit ist es für GLS „zugestellt“ und erledigt!

GLS. Vielen Dank!

Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Ich werde es auf jeden Fall auch meinem Versender mitteilen!

Meine Forderung an GLS Germany: Einen zuverlässigen Service und keine klingelfaule Zusteller!

24.10.2018 | 11:18
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

29.10.2018 | 08:39
von Claudia G. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo GLS, Ihre Standardantworten helfen nicht, da Sie die Ursachen für Kundenverärgerungen nicht angehen und vermeiden möchten!
Sie lassen lieber Ihre Kunden als Verursacher da stehen, weil angeblich NICHT zu Hause, dann zum Paketshop dackeln lassen, und Sie meinen, Sie sind aus der Sache fein raus.

11.09.2019 | 23:15