Durch TNT Express gelöste Beschwerde. | 6 Views | 25.10.2018 | 22:50 Uhr
geschrieben von Dominik Schroedter

TNT Express GmbH (Troisdorf)

Empfänger bei Zustellversuch nicht angetroffen - von wegen

Ich erwarte eine sehr teure Lieferung von TNT und habe dafür gesorgt, dass jemand gestern und heute bei mir Zuhause anzutreffen ist. Laut TNT war bei beiden Zustellversuchen keiner anzutreffen, welches schlicht nicht stimmt. Es handelt sich um eine kleine Straße im Randgebiet einer kleinen Stadt und es wurde kein TNT Fahrzeug in oder an der Straße gesichtet. Es wurde auch nicht geklingelt und die beiden Telefonnummern, welche ich gestern bei der Änderung des Zustelldatums angegeben habe, wurden nicht angerufen. Es kann leider nun keine Änderung mehr an der Zustellung vorgenommen werden, laut Internetseite. Nach einem Anruf bei TNT sollte mir eine E-Mail geschickt werden mit einer Abstellgenehmigung. Diese habe ich leider nicht erhalten. Nun ist die Frage, wie erhalte ich die Sendung? Für mich ist es keine Option 50 km nach Hamburg zu fahren und dort die Sendung in einer Niederlassung abzuholen.

Hier der Sendungsverlauf:

24.10.18, 14:50 Uhr Buchholz Empfänger bei Zustellversuch nicht angetroffen

24.10.18, 06:53 Uhr Hamburg Sendung wird zugestellt

24.10.18, 04:36 Uhr Hamburg Zustellhindernis beseitigt - Zustellung baldmöglichst

24.10.18, 03:49 Uhr Hamburg Sendung befindet sich im Transitpoint/ Niederlassung

24.10.18, 03:43 Uhr Hamburg Sendung in der Zustellniederlassung eingetroffen

23.10.18, 17:33 Uhr Zustellungsdatum auf Wunsch des Empfängers geändert

23.10.18, 16:55 Uhr Hamburg Sendung befindet sich im Transitpoint/ Niederlassung

23.10.18, 14:13 Uhr Buchholz Empfänger bei Zustellversuch nicht angetroffen

23.10.18, 07:29 Uhr Hamburg Sendung wird zugestellt

23.10.18, 06:09 Uhr Hamburg Sendung in der Zustellniederlassung eingetroffen

23.10.18, 01:34 Uhr Hannover Road Hub Sendung befindet sich im Sortierprozess

22.10.18, 20:16 Uhr Dresden Sendung befindet sich im Sortierprozess

22.10.18, 17:59 Uhr Dresden Sendung befindet sich im Sortierprozess

22.10.18, 17:59 Uhr Dresden Sendung in der Ausgangsniederlassung entgegengenommen

22.10.18, 14:07 Uhr Tirpersdorf Sendung wurde beim Versender abgeholt

Meine Forderung an TNT Express GmbH: Sofortige Zustellung der Sendung, spätestens am 25.10.2018 vor 15:00 Uhr

25.10.2018 | 22:52

25.10.2018 | 22:54