Durch tegut... Gutberlet gelöste Beschwerde. | 237 Views | 26.10.2018 | 09:13 Uhr
geschrieben von Andy77

tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG (Fulda)

Unangemessenes Verhalten

Ich war heute im tegut und habe Leergut abgegeben (u. a. fl. von Kaufland) und muss mich vom Mann, der Geschäftsführerin anmachen lassen, wieso ich nicht 2 km in den anderen Ort fahre, um die Flaschen an einem Automaten abzugeben. Ich kaufe fast täglich in diesem Laden ein und finde diesen Menschen unmöglich vom Verhalten her.

Meine Forderung an tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG: Ordentliches Verhalten Kunden gegenüber

31.10.2018 | 09:03
Firmen-Antwort von: tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG

Guten Tag,

Danke für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine ungute Erfahrung in einem unserer tegut… Märkte gemacht haben. Selbstverständlich können Sie freundliche Mitarbeitende und einen guten Service von tegut… erwarten.

Da Sie dies anders erfuhren, möchten wir gerne dem Sachverhalt nachgehen. Teilen Sie uns daher bitte mit, welche tegut… Filiale hier gemeint ist.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße

tegut. Kundenbetreuung