Durch DPD iloxx eService endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 153 Views | 30.10.2018 | 12:52 Uhr
geschrieben von Chris Roenning

DPD iloxx eService GmbH (Nürnberg)

Felge verloren bei Versand, Vermögensschaden wird nicht erstattet

Bestell-/Kundennummer: IX-94073146

Mangelhafter Kunden "Service", mangelhafte Dienstleistung, (versicherte) bezahlte Leistung wird nicht erbracht, Hinhaltetaktik

Wir beauftragten iloxx Mitte August vier Felgen (Neupreis 1600,00 Euro, Verkaufspreis 380,00 Euro) von Berlin nach Bayern zu versenden. Bis heute sind nur drei angekommen. Nach vierwochenlangem Hinterhertelefonieren (es gibt keinen einheitlichen Sachbearbeiter) wurde das Anliegen überhaupt erst einmal zur Prüfung an die Schadensabteilung weitergegeben. Auf versprochene Rückrufe bzw. Meldungen folgte nie eine Reaktion. Darüber scheint man firmenintern nicht über solche Vorgänge Bescheid zu wissen, weil wir unseren Schaden immer und immer wieder neu erläutern.

Wir haben die Felgen mit 400,00 Euro versichert (über iloxx) versendet, nun können weder wir noch der Käufer die 3 Felgen nutzen, weil kein Mensch etwas mit drei Felgen anfangen kann. ioxx weigert sich, den entstandenen Vermögensschaden der versicherten Summe zu erstatten und bot weniger als 1/4 des versicherten Umfangs an. Es ist ein Witz und widerspricht darüber hinaus den eigenen AGBs. Anwalt ist eingeschaltet.

Fristsetzungen werden mit Hinhaltetaktiken ignoriert.

Meine Forderung an DPD iloxx eService GmbH: Erstattung der versicherten Vermögensschaden von 380,00 Euro

31.10.2018 | 08:09
Firmen-Antwort von: DPD iloxx eService GmbH
Abteilung: Social Media

Guten Morgen Herr Roenning,

wir möchten uns vorab für den entstandenen Ärger bei Ihnen vielmals entschuldigen.

Wir haben die zuständigen Kollegen gebeten sich Ihren Fall genauer anzuschauen und diese mit Ihnen zusammen zu klären.

Gerne können Sie alternativ bei erneuten Fragen, Anregungen erneut auf uns via Email (socialmedia spider monkey iloxx.de) zukommen.

Viele Grüße, Ihr iloxx Team

03.11.2018 | 11:22
von Chris Roenning noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.11.2018 | 12:57
von Chris Roenning noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.12.2018 | 18:44
von Chris Roenning endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was soll man so SO einer kundenunfreundlichen und servieablehndenen Firma noch sagen, die nicht für die eigenen stehlen gerade steht