Durch PayPal (Europe) gelöste Beschwerde. | 133 Views | 30.10.2018 | 14:22 Uhr
geschrieben von N. Nickolas

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (Luxemburg)

PayPal Käuferschutz gilt nur für PayPal

PayPal ist nicht empfehlenswert, von Käuferschutz kann keine Rede sein!

Bei eBay wurde Ware gekauft, über PayPal bezahlt, angeblicher Käuferschutz. Ware wurde vom Verkäufer angeblich versendet und zugestellt, anhand einer Sendungsnummer, allerdings ohne Unterschrift des Empfängers, der die Ware auch nie erhalten hat.

Abgesehen davon, dass der kleine Briefkasten nur einen kleinen Schlitz hat, in dem nur Briefe reinpassen und keine Pakete.

PayPal hat angeblich die Sache überprüft? Ich frage mich, wie solch eine Überprüfung bei denen aussieht. Natürlich weigern die sich, den Käuferschutz zu gewähren, Informationen, wie deren Überprüfung aussieht, will man dem geschädigten Kunden natürlich auch nicht geben. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: PayPal soll Käuferschutz gewähren, wie es den Kunden zugesagt wird, oder Ihren Laden dicht machen!

08.11.2018 | 08:10
von N. Nickolas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem gelöst nicht aber durch PayPal