Durch mydays gelöste Beschwerde. | 164 Views | 30.10.2018 | 14:51 Uhr

mydays GmbH (München)

Keine Terminvergabe möglich

Ich habe meinem Mann zum Geburtstag einen Gutschein für Schießtraining geschenkt. Wir haben auch gleich einen Termin gebucht, der dann aber ersatzlos vom Veranstalter gestrichen wurde. Danach war der Veranstalter weder per E-Mail, Telefon noch SMS erreichbar. Auf der mydays Seite wurde die Falschaussage gemacht, dass der Termin 2 mal im Monat möglich wäre.

Nach langem hin und her hat der Veranstalter den Gutschein wieder freigeschalten und mydays hat uns informiert, dass wir "kulanterweise" den Gutschein nun auch für andere Aktivitäten einlösen dürften.

Für mich grenzt das an Abzocke, Geld für eine nicht existierende Leistung entgegenzunehmen. Wir haben eine Leistung gebucht, die nicht erbracht werden kann, aber jeglicher Versuch eine Rückerstattung zu bekommen, wird abblockiert. E-Mails werden nur sporadisch mit vorgefertigten Floskeln beantwortet (es wird nicht auf die eigentliche Forderung eingegangen) und telefonisch wird man abgewimmelt, man solle eine E-Mail schicken.

Mydays akzeptiert nicht, dass wir kein anderes Erlebnis buchen möchten und hofft wahrscheinlich darauf, dass der Gutschein jetzt abläuft ohne Leistung (Ende des Jahres).

Meine Forderung an mydays GmbH: Volle Rückerstattung

14.11.2018 | 10:39
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, wenn der Veranstalter Ihren Termin abgesagt hat und es zu Herausforderungen bei der Alternativterminfindung kam. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und bitten Sie, unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer 089 / 211299933 zu kontaktieren und uns Ihre Serviceticketnummer mitzuteilen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr mydays Team

06.11.2018 | 15:48
von ReclaBoxler-5275311 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.11.2018 | 09:55
von ReclaBoxler-5275311 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute eine volle Rückerstattung erhalten.