Durch E. Maria Gerhardt Wein & Sekt gelöste Beschwerde. | 103 Views | 30.10.2018 | 05:18 Uhr

E. Maria Gerhardt Wein & Sekt GmbH (Bornheim)

Fehllieferung wird nicht korrigiert

Ich habe am 14.10.18 bei der Firma 42 Flaschen Wein gekauft. Die Lieferung erfolgte am 20.10. Die beiliegende Rechnung enthielt alles wie bestellt, allerdings waren 15 Flaschen fehlerhaft geliefert worden (sehr viel billigerer Wein). Seither versuche ich erfolglos, dass die fehlerhaften Flaschen gegen die korrekten ausgetauscht werden. Immerhin wurde nach mehrfachen Kontakten am 25.10 zugesagt, dass ich per E-Mail Retouren Labels erhalten werde, und danach ein Austausch durch einen Paketservice erfolgen soll.

Bisher habe ich die Retouren Labels noch nicht erhalten, und es wurde auch kein Termin für den Paketservice mitgeteilt.

Meine Forderung an E. Maria Gerhardt Wein & Sekt GmbH: Austausch der fehlgelieferten Weinflaschen

02.11.2018 | 05:46
von ReclaBoxler-3572501 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde für die Abholung der 6.11. zugesagt.
Die Fehlieferung wurde am 31.10 abgeholt, ohne vorherige Mitteilung. Zufällig war jemand zu Hause.
Kundendienst ist und bleibt für diese Firma ein Fremdwort.

Conditorei Coppenrath & W...: Schlechte Torte
Ferrero Deutschland: Nutella ungenießbar