Durch VOSS gelöste Beschwerde. | 124 Views | 01.11.2018 | 11:54 Uhr
geschrieben von Rösken Straatmann

VOSS GmbH & Co. KG (Wester-Ohrstedt)

Bei Widerruf der Bestellung kein Geld zurück

Bestell-/Kundennummer: 2018 - 330 95 60

Geben das über PayPal gezahlte Geld nicht heraus

Bezahlt wurde der Artikel am 11.10.2018.

Am 18.10.2018 habe ich den Kauf widerrufen, da DPD mir 3-mal einen Termin genannt hatte und nicht erschienen war.

Seit Widerruf des Kaufes hält man mich nur hin – E-Mails und Telefonate - und gibt nicht das Geld heraus.

Meine Forderung an VOSS GmbH & Co. KG: Erstattung des über PayPal gezahlten Betrages

02.11.2018 | 10:41
Firmen-Antwort von: VOSS GmbH & Co. KG
Abteilung: BM

Sehr geehrter Kunde,

wir sind stets auf der Seite unserer Kunden. Es gab kein Bestreben Sie warten zu lassen. Logistik- und Zahlungsprozesse dauern etwas. Hätten Sie mit Ihrer Beschwerde doch noch einen Tag gewartet. Denn die Ware ist heute zurück und gleichzeitig wurde Ihnen der Betrag auf selbem Wege erstattet.

Sie wissen, dass das Beschwerdeportal "ReclaBox" uns 14 Tage Zeit zum antworten lässt und selbst der 14te Tag noch als Sofort-Antwort gewertet wird. - Das bedeutet doch, dass unserer Dialog zu Ihnen letztlich schnell und kontinuierlich war, oder?

Wir bedauern den Vorgang, haben allerdings im normalen Rahmen gehandelt und alles versucht, Ihnen schnell zu helfen.

Ihnen alles Gute!

05.11.2018 | 12:21
von Rösken Straatmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr freundlich beantwortet worden und Geld vollständig zurück erhalten