Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 160 Views | 01.11.2018 | 21:50 Uhr
geschrieben von Carmen Kobbe

Paket wurde abgestellt - obwohl keine Abstellerlaubnis vorliegt

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 21289123003898 und Sendungs-ID: 21289123003904

Sendungs-ID: 21289123003898 und Sendungs-ID: 21289123003904

Gem. Sendungsverfolgung wurden die Pakete am 17.10. gegen 11:54 Uhr zugestellt. Zu der Zeit war ich noch arbeiten. Später, als ich dann mal den Hermes Boten traf, sagte er mir, er habe die Pakete abgestellt. Leider ist es so, dass bei uns fliegende Händler rumfahren und auch auf die Grundstücke gehen. Wenn, der Bote die Pakete, wie er sagte in den Eingangsbereich gestellt hat, dann ist es leider für jeden einsehbar.

Fakt ist - ich habe keine Ware erhalten und die Rechnung ist noch immer beim Versender offen. Ich habe jetzt schon div. E-Mail-Kontakt mir Hermes gehabt. Bekomme aber keine zufriedenstellenden Antworten wie z. b.: der Verbleib der Ware ist nicht zu klären?

Was soll sich davon halten.

Ich möchte, dass Hermes sich um die Gutschrift beim Versender kümmert. Es ist nicht meine Schuld, dass die Ware ohne Erlaubnis abgestellt wurde.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Gutschrift der Rechnungen bei I'm walking

09.11.2018 | 07:43
von Carmen Kobbe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Versender der Wäre kümmert sich jetzt, da von Seiten der Firma Hermes keine Klärung herbeizuführen ist. Aber abgeschlossen der Fall noch nicht

16.11.2018 | 14:01
von Carmen Kobbe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Versender hat sich gekümmert. Von Hermes, die es ja verschuldet haben - keine Reaktion