Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 109 Views | 02.11.2018 | 11:42 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Kein Cashback erhalten

Ich habe einen Handyvertrag bei CHECK24 für ein iPhone 8 Plus (gethandy.de) mit klarmobil (im Netz von Vodafone) abgeschlossen.

Vertragsbeginn bei klarmobil war der 04.06.2018. Obwohl ich Ende Juni die Rechnung für das Handy über 64,95 Euro und die erste Handyrechnung (monatliche Gebühr) an die E-Mail- Adresse handy-bonus spider monkey check24.de geschickt habe, habe ich bis heute kein Cashback erhalten.

Eine heutige Anfrage an CHECK24 per E-Mail wurde nur mit einer Standardnachricht beantwortet mit der Anweisung, wie ich mein Cashback anfordere. Das hilft mir nicht weiter, habe ja alles per E-Mail geschickt und warte auf das Geld.

Musste leider im Internet lesen, dass das ein Trick ist. Sollte ich kein Cashback erhalten, werde ich anderen davon erzählen. Es kann nicht sein, dass einem etwas versprochen wird und Werbung gemacht wird, es jedoch nicht eingehalten wird.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Ich möchte mein Cashback erhalten

02.11.2018 | 11:42
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das nette Telefonat.

Wie besprochen, wird die Bearbeitung des Cashback ausgelöst, nachdem Sie uns die erste Monatsrechnung Ihres Anbieters eingereicht haben. Leider liegt uns diese bisher nicht vor. Sobald Sie uns die Rechnung zusenden wird Ihr Cashback innerhalb von 10-14 Tagen, auf Ihr bei Bestellung angegebenes Konto überwiesen.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

12.11.2018 | 11:50
von ReclaBoxler-2707311 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Das Geld habe ich dankend heute auf meinem Konto erhalten. Vielen Dank für die Hilfe!