Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 186 Views | 02.11.2018 | 15:44 Uhr
geschrieben von Christine Hanna Hoffmann

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine korrigierte Abrechnung nach mehrfacher Mahnung

Abrechnung fehlerhaft, überhöhte erste Rechnung wird nicht korrigiert

Die BEV hat der AVACON eine völlig frei erfundene Zählerstandmeldung gemacht.

Nach 4 Beschwerden und Berichtigung des Zählerstandes meinerseits, incl. Foto vom Zähler, kommt seit 5 Wochen keine Reaktion.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Korrigierte Rechnung, Rückerstattung zu viel gezahlter Abschläge, Auszahlung des Bonus

02.11.2018 | 15:44
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

06.11.2018 | 07:56
von Christine Hanna Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Änderung des Zählerstands bei der AVACON, keine Abrechnung, keine Erstattung und Bonuszahlung

15.11.2018 | 12:29
Die Abrechnung ist inzwischen korrigiert, das Geld wurde immer noch nicht überwiesen. Der Zählerstand wurde bei der AVACON noch nicht geändert

15.11.2018 | 18:05
Laut Schreiben vom 07.11.2018 wurde mir ein Guthaben überwiesen.
Heute nach Anruf im Callcenter erfahren, dass das Geld nicht überwiesen wurde.
Übergebe das Ganze morgen meinem Anwalt

19.11.2018 | 11:35
von Christine Hanna Hoffmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrag wurde überwiesen, allerdings habe ich vorher bei Verivox noch eine Beschwerde eröffnet