96 Views | 05.11.2018 | 09:13 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5201925

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Systematische Falschaussagen

Schon wieder Theater. Ich würde mich nicht aufregen, täte das System Hermes nicht die Wunschzustellung verweigern. Selbstverständlich gönne ich auch Hermes Urlaub zu Brückentagen. Eine Zustellung am Sonnabend oder erst Montag aber darf ich gar nicht erbitten, lediglich eine generelle Ablage irgendwo oder beim Nachbarn beauftragen. Das wiederum will ich nicht.

Foto anbei. Hermes wollte unbedingt am 1.11. zustellen. Das Paket aber wurde gestern nie auf ein Auto gelegt, sondern blieb bis abends lt Sendungsverfolgung im Depot Leipzig. Dafür steht jetzt am 2.11. zu lesen, dass ich 3-mal nicht angetroffen worden wäre. Unverschämt. Danke System und Dispatcher!

Mir tut der Zusteller Leid. Ich erwarte heute Handwerker und liege auf keinen Fall auf der Lauer, ob wann wer klingelt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Abstellen der Falschaussagen im Informationssystem Sendungsverfolgung

06.11.2018 | 13:25
von ReclaBoxler-5201925 | Regelverstoß melden
Und auch beim nächsten Paket wieder Schildbürgerstreich.
Zustellung heute bis 13 Uhr. Nur wurde das Paket auf gar kein Zustellfahrzeug gepackt sondern dümpelt bis mindestens morgen im Hauptlager Leipzig. Es ist 13.25 Uhr, Zustellung bis 13 Uhr?
Applaus: DIESMAL darf ich online die Zustellung ändern. Ich will aber diesmal nicht, denn aktuell ist jemand zu Hause anwesend.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 418519 teaser