Durch STROGON gelöste Beschwerde. | 17 Views | 05.11.2018 | 09:22 Uhr
geschrieben von Uwe Keese

STROGON GmbH (Bonn)

Rückzahlung Guthaben

Nach fristgerechter Kündigung wurde diese erst nach anschließender Diskussion anerkannt. Das Guthaben aus der Schlussrechnung wurde trotz schriftlicher Ankündigung mit eigener Fristsetzung nicht gezahlt.

Auf mein Nachhaken wollte sich Mitarbeiter umgehend kümmern und das Geld sollte bei nächstem Zahlungslauf überwiesen werden. Leider wurde hier kein Datum für den eben nächsten Zahlungslauf genannt. Nach 1 weiteren Woche war nach wie vor kein Geld da.

Auf erneutes Nachfragen wurde mir der Ausgang des Geldes bestätigt. Auch hier war nach wiederum 1 Woche kein Geld angekommen, obwohl es lt. Aussage einer Mitarbeiterin bereits 8 Tage zuvor angeblich bei STROGON rausgegangen wäre. Dies Zeitspanne kann gerade in heutiger Zeit überhaupt nicht sein. Die Bankverbindung wurde bei jedem Gespräch nochmals abgeglichen.

Dieses sind unlautere Praktiken, hier kann man absolut keine Weiterempfehlung aussprechen, ganz im Gegenteil!

Meine Forderung an STROGON GmbH: 528,90 Euro

06.11.2018 | 07:50
von Uwe Keese gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld ist am 05.11.2018 auf meinem Konto eingegangen. Sehr schade, dass man erst diesen Weg gehen musste.