Von Conrad Electronic beantwortete Beschwerde. | 250 Views | 05.11.2018 | 16:58 Uhr
geschrieben von Peter Grau

Conrad Electronic SE (Hirschau)

Conrad antwortet nicht auf E-Mails

Conrad zockt seine Kunden durch Marktgröße ab

Der angeblich durch Marktgröße seine Kunden schlecht behandelnde Modellbauguru Conrad ist noch nicht einmal in der Lage, auf eine simple per E-Mail gestellte Frage zu einem erworbenen Produkt eine Antwort zu liefern. Das ist kein imagegerechtes, sondern simples Schlechtmanagement!

Ja natürlich, die Firmenantwort wird sicher größtes Bedauern beinhalten.

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: Auf E-Mails antworten

06.11.2018 | 15:46
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Customer Care

Sehr geehrter Herr Grau,

schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Gerne möchten wir unsere Fehler verbessern - bitte geben Sie uns die Chance dazu und teilen uns Ihre Kundendaten unter "kundenbewertungen spider monkey conrad.de" mit. Sie helfen uns damit, noch kundenorientierter zu arbeiten.

Viele Grüße aus Hirschau

Ihr CONRAD-Team

05.11.2018 | 21:25
von Siggi C. | Regelverstoß melden
Der mündige Kunde stimmt mit den Füßen ab und kauft dort, wo er die antworten und gewünschten Produkte findet.

Zumal Conrad alles ist, aber sicher nicht preiswert.

07.11.2018 | 13:37
von Peter Grau | Regelverstoß melden
Wie zu erwarten war, wurde in die political correctness der Reaktion auf die Beschwerde investiert und um Sicherung des Selbstbilds durch die Nutzung neudeutscher Textbausteine, statt in die tatsächliche Verbesserung der ja schon vermeitlich so guten Kundenorientierung durch Personalschulung zu investieren. Die Instrumentalisierung einer Beschwerde, um die Selbstdarstellung gemäß dem Motto "Schaut her, wie klasse wir sind" zählt dabei zu den schwächsten Formen der kundenorientierten Rethorik und Didaktik!

17.11.2018 | 17:04
von Peter Grau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erwarte von denen keine professionelle Kundenorientierung. Herbeigewünsche und realitätsfremde Selbsteinschätzung haben mit Service nichts zu tun!
Schade - endgültig ungelöst!