Durch Cyrus Technology gelöste Beschwerde. | 103 Views | 06.11.2018 | 11:08 Uhr
geschrieben von Peter Grau

Cyrus Technology GmbH (Aachen)

Cyrus hat keinen Kundendienst

Kundendienst antwortet nicht zu simpler Kundenanfrage

Ich schrieb Ihnen per Web Formular eine technische Anfrage, deren Beantwortung nach 14tgg. Nichtbeantwortung als ignoriert verzeichnet werden kann. Ich kann mir das bei dem Hersteller solch kundenfreundlicher Handys eher nicht vorstellen. Also bitte um Nachbearbeitung! Es gelingt mir nach wie vor, keine Verbindung mit dem PC herzustellen.

Mit freundlichen Grüßen, Peter Jans

Meine Forderung an Cyrus Technology GmbH: Auf E-Mails antworten

15.11.2018 | 09:27
Firmen-Antwort von: Cyrus Technology GmbH
Abteilung: -

Sehr geehrter Herr Jans,

Es tut uns leid, dass Ihr Anliegen nicht schneller bearbeitet wurde. Unser Anspruch ist es, jedem Kundenanliegen gerecht zu werden und schnellstmöglich eine zielführende Lösung zu finden. Unsere Kollegen sind auch telefonisch sehr gerne werktags von 9–12 Uhr und von 14–18 Uhr für Sie unter der 0241 9391270 erreichbar.

Wir hoffen, dass Ihr Gerät nun problemlos funktioniert und freuen uns über Ihr gleichermaßen positives Feedback.

Beste Grüße aus Aachen!
Ihr Cyrus Team

08.11.2018 | 18:07
von Peter Grau gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam kürzlich eine Antwort mit einem Lösungsvorschlag, der zwar oberflächlich war, aber letztlich zielführend. Fazit: Das Telefon ist sensationell und deckt sämtliche Ansprüche eines Smartphone users ab, aber es darf wohl nicht gebraucht erworben worden sein.)

08.11.2018 | 18:07