0 Views | 08.11.2018 | 10:14 Uhr
geschrieben von Marius MüllerM

NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG (SARSTEDT)

Widerruf - Ware wird nicht abgeholt / mieser Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 7697073

Die Anfang Oktober bei NOTEBOOKSBILLIGER.DE bestellte Siemens Waschmaschine (inkl. Lieferung 389,00 Euro) für unsere neue Wohnung wurde am 13. Oktober zwar schnell geliefert, jedoch defekt angeschlossen und dies auch von der Spedition bestätigt. Diese haben sich geweigert, die Maschine wieder mitzunehmen und verwiesen mich zum Auftraggeber mich, um einen Austausch zu bemühen.

Nachdem sich einige Tage nichts getan hat und wir immer noch eine angeschlossene Waschmaschine mit stinkendem drinstehenden Wasser (pumpt nicht ab) in der Wohnung stehen haben, haben wir den Vertrag per Fax (Übertragungsbeleg liegt vor) und zusätzlich per E-Mail widerrufen und um baldige Abholung gebeten. Die Bestätigung des Widerrufs erfolgte erst nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit NOTEBOOKSBILLIGER.DE (Telefonschleife für 30 min erfolglos, Online-Chat) und man musste förmlich um die Bestätigung betteln.

Nun hat sich nach fast 3 Wochen immer noch nichts getan und die Situation ist unerträglich, da die Waschmaschine immer noch angeschlossen in der Wohnung steht (wir demnach keine neue anderswo bestellen können, wöchentlich in den Waschsalon gehen müssen etc.) und sich von NOTEBOOKSBILLIGER.DE wenig tut, um das Problem zu lösen.

Hier wird immer verwiesen, dass DHL keine Feierabendabholung nach 17:00 Uhr und gleichzeitig eine Demontage vereinbaren kann. Diesen Aspekt halte ich für eine große Lüge, denn eine Anlieferung nach 17:00 Uhr inkl. Montage ist bei Neubestellungen bestimmt möglich.

Meine Forderung an NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG: Schnelle Abholung der Maschine + schnelle Rückerstattung des Kaufpreises