Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 81 Views | 08.11.2018 | 15:39 Uhr
geschrieben von I. Appelt

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Abschlagserhöhung

Inkompetente Mitarbeiter, die nur jemanden aufhalten, um Zeit zu gewinnen, Verträge werden einfach geändert, wie es denen passt, Abschläge werden grundlos von 35,00 Euro auf 100,00 Euro erhöht, obwohl der Verbrauch gleichbleibt.

Die Beschwerden werden ignoriert und auch kein Feedback ist in Sicht. Ich finde es eine Frechheit, dass E.ON die Kunden ausnehmen möchte. E.ON ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Abschlagserhöhung

08.11.2018 | 15:39
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo I. Appelt,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns gemeldet haben. Ihren Worten ist der Ärger deutlich zu entnehmen - bitte entschuldigen Sie. Es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern.

Wir sehen uns gern alles genau für Sie an. Doch dafür benötigen wir Ihre Daten. Bitte schicken Sie uns diese in einer E-Mail an frag spider monkey eon.com zu. Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen zurück.

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

E.ON Energie Deutschland: Neukundenbonus und Sofortbonus Auszahlung