Durch Wunderwerk gelöste Beschwerde. | 479 Views | 12.11.2018 | 09:59 Uhr
geschrieben von Jens Drieling

Wunderwerk AG (Düsseldorf)

Sofortbonus bei Stromliefervertrag nicht bezahlt

Bestell-/Kundennummer: WS121215789

Zum 1.08.2018 wurde der Stromliefervertrag mit der Wunderwerk AG abgeschlossen. Gemäß Vertragsdetails wird ein Sofortbonus von 264,00 Euro nach Ablauf von 60 Tagen nach Lieferbeginn ausbezahlt.

Heute ist der 10.11.2018 - 102 Tage nach Lieferbeginn - und der Sofortbonus ist immer noch nicht ausbezahlt. Auf E-Mails wird schlichtweg nicht geantwortet und bei der Hotline wird man vertröstet.

Hier liegt ein ganz klar vertragswidriges Verhalten vor. Sollte innerhalb der nächsten 14 Tage bis 25. November keine Auszahlung erfolgt sein, werde ich wohl meine Rechtsschutzversicherung und einen Anwalt nutzen müssen.

Interessant wäre von der Firma zu erfahren, warum die Auszahlung derartig verzögert wird. Hier handelt es sich in der Regel um automatisierte Zahlvorgänge, ein "Vergessen" ist daher als Begründung kaum geeignet.

Meine Forderung an Wunderwerk AG: 264,00 Euro

19.11.2018 | 20:06
von Jens Drieling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.12.2018 | 06:35
von Jens Drieling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Wunderwerk hat die Forderung ohne jeglichen Kommentar beglichen.

23.04.2019 | 16:37
von ReclaBoxler-6441943 | Regelverstoß melden
Habe Selbiges erlebt. Mein Geld fehlt noch. Quasi Me too.

25.04.2019 | 19:14
von ReclaBoxler-6441943 | Regelverstoß melden