0 Views | 20.11.2018 | 14:10 Uhr
geschrieben von Oya Büyük

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG (Hofheim-Wallau)

Bearbeitungsnummer 38311293

Ich warte jetzt schon seit einem fast viertel Jahr, dass unsere Küche fertig montiert wird. Immer wieder fehlen Teile, Materialien sind beschädigt oder die Paneele ist zu kurz, sodass der Monteur nicht fertig arbeiten kann.

Dazu soll man hier noch die Ware zahlen, die von der Küchenplanerin falsch berechnet worden ist.

Die Dame, die in der Hotline sitzt und die Küche plant, schaukelt diesen Vorfall herunter, als ob diese lange Wartezeit ja nicht so schlimm ist.

Ab heute muss ich weitere bis über 4 Wochen warten, damit endlich mal die richtigen Wandpaneele geliefert und montiert werden kann. Mal sehen, ob die es beim 3. Anlauf schaffen, die Küche fertig zu stellen.

Die größte Frechheit ist, dass man die falsch bestellte Ware von der Küchenplanerin sofort zahlen soll. Sonst wird telefonisch erst einmal von der Küchenplanerin mit Mahnung gedroht. Am besten melde ich dies an der Verbraucherzentrale.

Meine Forderung an IKEA Deutschland GmbH & Co. KG: 30% des Einkaufswertes für die lange Wartezeit