Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 35 Views | 21.11.2018 | 23:31 Uhr
geschrieben von Janis Ilg

Poco Service AG (Bergkamen)

Rückgabe von Sitzauflagen Poco

Ich habe vor gut einer Woche zwei Fellteppiche sowie zwei Fellsitzauflagen bei Poco gekauft. Eine Woche später wollte ich diese unbenutzt zurückgeben, da mir zu Hause aufgefallen ist, dass sich die Fasern sehr schnell lösen und jede Kleidung mit Haare belegen.

In der Filiale angekommen, wurde mir gesagt, dass es sich um ein Hygieneartikel handle und daher vom Umtausch ausgeschlossen ist. Dies würde auch an jedem Treppenaufgang stehen (außer gerade, da sie umbauen würden).

Die Rückgabe wurde mir verweigert. Damit möchte ich mich allein aus Kundenkulanz nicht zufriedengeben. Mit der Marktleitung durfte ich nicht sprechen und der Kundendienst hat mich zurück an die Filiale verwiesen.

Über eine zeitnahe Lösung würde ich mich freuen.

Meine Forderung an Poco Service AG: Rückgabe auf Kulanz der neuen Ware

22.11.2018 | 16:34
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nur so ist es uns möglich unseren Service langfristig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer Beanstandung gekommen ist. Für jegliche Art von Reklamationen steht Ihnen unseren zentralen Kundendienst zur Verfügung und wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen: https://www.poco.de/pages/kontakt

Ihr POCO-Team!