Durch BELFOR Deutschland gelöste Beschwerde. | 114 Views | 23.11.2018 | 22:01 Uhr
geschrieben von Carl Muehlberger

BELFOR Deutschland GmbH (Duisburg)

Ungerechtfertigte Rechnung 41824526

AXA Versicherung beauftragt Fa. BELFOR

aufgrund der Annahme eines Wasserschadens wurde unsere Versicherung AXA kontaktiert, um diesen Schaden zu prüfen.

Die AXA Versicherung hat die Fa. BELFOR beauftragt, dies zu begutachten und hatte einen Spezialisten hierfür zu dieser Wohnung geschickt. Dieser hat den Schaden intensiv begutachtet und diesen als ein nicht Wasserschaden eingestuft. Ohne ins Detail zu gehen, hat deshalb die Versicherung diesen Schaden nicht übernommen.

Die Fa. BELFOR hat mir dann angeboten, diesen Schaden zu beseitigen. Dies habe ich befürwortet, da die Firma BELFOR schon mit dem Schaden vertraut war.

Diese schickte nun einen Projektleiter (was mich verwundert hat), um nun noch einmal diesen Schaden aufzunehmen. Nun kam die Aussage, dass diese Reparatur nicht von seiner Firma BELFOR erledigt werden kann. Also muss ich nun eine andere Firma damit beauftragen.

Trotzdem wird mir eine Rechnung über 119,00 Euro zugestellt und zwar für den Aufwand des Projektleiters. Dies hätte auch schon nach dem ersten Begutachten erkannt werden müssen, daher fehlt mir hier die Rechtfertigung für diese Rechnung. In diesem Falls hat die linke nicht mit der rechten Hand kommuniziert.
Das kann ja auch mal passieren, aber dann bitte nicht auf meine Kosten.

Meine Forderung an BELFOR Deutschland GmbH: Die Rechnung sollte aus Kulanz uns erlassen werden

25.11.2018 | 14:30
Firmen-Antwort von: BELFOR Deutschland GmbH
Abteilung: Reklamationsmanagement

Sehr geehrter Herr Muehlberger,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Feedback.

Aber: wie schon bei der Antwort auf die gleiche Reklamationschilderung von Herrn Stephan Muehlberger!
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer bitte direkt an folgende Mail-Adresse: reklamationde.belfor.com.

Oder nutzen unser online Beschwerde-Management https://www.belfor.com/de/kundendienst

Unsere Kollegen werden sich dann umgehend um Ihre Anliegen kümmern.

Vielen Dank Ihr BELFOR Team.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

27.11.2018 | 14:06
von Carl Muehlberger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Unterstützung meines Anliegens und die Fa. Belfor ist mir entgegengenommen und hat mir die Rechnung erlassen.
Besten Dank und viele Grüße, S. Mühlberger

Profectis Technischer Kun...: Festpreis-Abzocke