Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 9 Views | 24.11.2018 | 17:50 Uhr
geschrieben von Ingo Bunk

3 Pakte in den Paketshop umgeleitet / Lieferung dorthin unmöglich

Bestell-/Kundennummer: siehe Text !!!!

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe extremste Probleme Ihrem Zustellservice für meine Paketsendungen aus den USA
Nach Erhalt der Hermes-Nummern/Vorgangsnummern aus den USA habe ich in Ihrer Hermes APP einen Abholshop ausgewählt, um die Lieferungen einfach zu gestalten. Was aus heutiger Sicht ein fataler Fehler war!

Die Chronologie des Grauens stellt sich nach mittlerweile 18 Telefonaten (0,20 Euro/pro Anruf) wie folgt dar:

Es ist auch Vorweg festzustellen, dass der Hermesbote nicht an meiner Privatadresse gewesen sein kann, da ich zu keiner Zeit (aufgeführte Lieferversuche) eine Hermes Benachrichtigungskarte im Briefkasten vorgefunden habe

Paket Shop STAR Tankstelle Evinger Street 51744339 Dortmund Öffnungszeiten: Mo-Fr. 05:00 bis 22:00 Uhr

3 Lieferungen aus den USA

Landmark Tracking # PS0004270500534363Hermes # H 1000340000142201047

05.11.18 - Sendung elektronisch angekündigt

06.11.18 - Empfänger hat einen Abhol-Shop ausgewählt

14.11.18 - erster Zustellversuch fehlgeschlagen

14.11.18 - telefonische Kontaktaufnahme mit Hermes zur Klärung der Lieferung

15.11.18 - zweiter Zustellversuch

15.11.18 - telefonische Kontaktaufnahme mit Hermes, um die Lieferung erneut zu vereinbaren

16.11.18 - Dritter Zustellversuch

16.11.18 - telefonische Kontaktaufnahme mit Hermes zur nochmaligen Klärung der Lieferung.

17.11.18 - dasselbe Problem, wie am 14.11-15.11-16.11.2018

17.11 2018 - telefonischer Kontakt mit Hermes sowie anschl. Gespräch mit Fachabteilung. Hier wurde mir zugesichert, dass am 19.11.2018 die Lieferungen in den von mir gewählten Paketshop zugestellt werden.

19.11.18 - nächster Zustellversuch fehlgeschlagen! (siehe Anlage)

19.11.18 - insgesamt 4 Telefonate mit Ihrer Hotline. 2 x waren die Kontakte nicht zuständig/1x wurde einfach aufgelegt/1 mal wurden die Sendungen gefunden, aber eine Hilfe zwecks Klärung der Probleme wäre nicht möglich, da man keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit den handelnden Instanzen hat.

Landmarktracking # PS0004270001299359Hermes # H 1000340000303401047

16.11.18 - erster Zustellversuch fehlgeschlagen

16.11.18 - telefonischer Kontakt mit Hermes, um die Lieferung zu klären

17.11.18 - zweiter Zustellversuch

19.11.18 - nächster Zustellversuch fehlgeschlagen! (siehe Anlage)

19.11.18 - insgesamt 4 Telefonate mit Ihrer Hotline. 2 x waren die Kontakte nicht zuständig/1x wurde einfach aufgelegt/1 mal wurden die Sendungen gefunden, aber eine Hilfe zwecks Klärung der Probleme wäre nicht möglich, da man keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit den handelnden Instanzen hat!

Wie könne Sie mir hier helfen?

Ingo Bunk

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wann werden die Sendungen endlich korrekt an den Paketshop verbracht

24.11.2018 | 18:41
von Ingo Bunk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Naxh weiteren drei Zustellversuchen hat Hermes schlussendlich den Paketshop gefunden.
Nach 6 Euro Hotlinekosten.!