Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 28 Views | 25.11.2018 | 09:19 Uhr
geschrieben von Nora Bojarra

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Pakete kommen nicht an

Pakete können nie an angegebene Adresse zugestellt werden. Die Straße wird einfach nicht gefunden!

Es ist seit einigen Jahren so, dass Pakete von DPD nicht an unsere Adresse geliefert werden. Bisher werden immer wieder Pakete zurück geschickt, ohne Benachrichtigung per E-Mail oder ohne Nachricht im allgemeinen.

Das passiert aber nur bei DPD.

Alle anderen Zustelldienste haben scheinbar kein Problem mit der Adresse.

Im Livetracker kann man sehen, dass der Ort, an dem das Paket zugestellt werden sollte, nicht mit der angegebenen Adresse übereinstimmt. Manche DPD Fahrer finden die Straße dann doch, nach Rückfrage dann der Kommentar vom Zusteller: "Ja dann findet mein Kollege das wohl leider nicht, ich hatte bisher kein Problem Ihre Str. zu finden. "

Der Kundendienst ist auch keine Hilfe oder nicht erreichbar.

Das ist eine Zumutung und Frechheit!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Lieferung des Pakets zur genannten Adresse

26.11.2018 | 07:16
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Bojarra,

es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Pakete wiederholt zu Probleme kommt.

Gerne gehen wir dem nach und leiten eine Klärung in die Wege. Bitte senden Sie uns dazu eine Email an socialmedia spider monkey dpd.de und teilen Sie uns Ihre Paketnummer und vollständige Anschrift mit.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

26.11.2018 | 07:25
von Nora Bojarra gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

DPD Dynamic Parcel Distri...: Mitarbeiter konnte nicht lesen/ DPD unflexibel
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket ging an Versender zurück
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo ist meine Sendung?