Durch GLS gelöste Beschwerde. | 114 Views | 07.12.2018 | 14:48 Uhr
geschrieben von Heiko Graupner

GLS Germany (Lichtenau)

Trotz Beschwerde noch nichts passiert

Bestell-/Kundennummer: 304-3542740-8416304

Weiter unten finden sie das schreiben was ich nach meiner Beschwerde erhalten habe, aber eben nur leere Versprechungen. So kann und darf es nicht weiter gehen. Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Haben die Leute von GLS kein Interesse an ihren Kunden oder sind die Fahrer nicht in der Lage ihre Arbeit richtig zu machen? Irgend etwas läuft doch hier nicht richtig. Selbst als ich ihnen mitgeteilt habe das nur im Monat November diesen Jahres sechzehn Beschwerden über GLS eingegangen sind, kam nur ein labitares bedauern. Mein Paket ist trotzdem noch nicht angekommen. Wollen doch mal sehen wie GLS ragiert wenn ich die Sauerei bei Facebook, Instagram, Twitter usw bekannt mache. Auf jeden Fall lasse ich mich nicht mit mehr einem, tut uns Leid abspeisen.

Freundliche Grüße H. Graupner

Sehr geehrter Herr Graupner,

wir bedauern, die von Ihnen beschriebenen Probleme, erst recht, wenn diese des Öfteren vorkommen. Ihre Abstellgenehmigung ist in unserem System hinterlegt und sollte vom Zusteller als solches auch erkannt und umgesetzt werden. Auf Grund Ihrer telefonischen Reklamation wurde die Neuzustellung an Ihrer Adresse hinterlegt. Hierbei tut es uns leid, dass sich der Servicemitarbeiter nicht klar oder verkehrt zur Bearbeitungszeit geäußert hat. Ein entsprechendes Gespräch werden wir hier selbstverständlich noch einmal führen.

Die Frist von mehreren Arbeitstagen gewähren wir dem Zustellfahrer, da dieser die Abholung und erneute Zustellung in seine bereits geplante Tour integrieren muss. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, lässt sich dieses nicht immer zeitnah umsetzen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten dürfen wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und hoffen, dass es noch nicht zu spät ist Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Freundliche Grüße / Best regards

CareCenter

Bereich Reklamationswesen

GLS Verwaltungs- und Service GmbH

Contact Center Schwerin

Eckdrift 83

19061 Schwerin

Germany

Meine Forderung an GLS Germany: Baldige Zustellung meines Paketes oder Erstattung des Kaufpreises der Bestellung.

07.12.2018 | 14:48
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

wie uns ersichtlich ist, stehen Sie bereits mit unserem Reklamationsmanagment in Kontakt. Falls noch Fragen offen sein sollten, schreiben Sie bitte eine erneute E-Mail an den Ihnen bekannten Kontakt.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

10.12.2018 | 23:09
von Heiko Graupner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe meine Ware nach knapp zwei Wochen endlich erhalten. Echt starke Leistung von GLS. Ich hoffe nur das ich nicht noch einmal mit denen zu tun habe.