Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 119 Views | 06.12.2018 | 09:47 Uhr
geschrieben von Sven D.

Immergrün Energie (Köln)

Guthaben aus gekündigtem Gasvertrag wird nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: G28103E1425

Ich habe den Gasliefervertrag bei Immergrün Energie GmbH zum 14.08.2018 gekündigt und bis Dezember 2018 das noch offene Guthaben von 164,09 Euro nicht zurückerhalten. Das war beim Stromliefervertrag genauso. Scheint System zu haben, mich wundert nur, dass diesen Praktiken kein Riegel vorgeschoben wird.

Ich möchte jetzt eigentlich nur mein Guthaben wiederhaben und mit dieser Firma nie wieder was zu tun haben.

Meine Forderung an Immergrün Energie: 164,09 Euro

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

09.12.2018 | 10:07
von Sven D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde bisher nicht gelöst, d. h. Geld ist noch nicht ausgezahlt worden. Mir wurde aber bereits eine Auszahlung angekündigt. Dies erfolgte per Mail

10.12.2018 | 19:14
von Sven D. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden