Von GLS beantwortete Beschwerde. | 1 View | 07.12.2018 | 14:38 Uhr
geschrieben von Martin Berner

GLS Germany (Neuenstein)

Paket 2x zugestellt und immer noch nicht da

Paket soll am 28.11.18 um 17:40 Uhr von „Bernard“ angenommen worden sein.

Das Paket ist aber nicht angekommen.
Es handelt sich um eine Firmen-Adresse. Ich bin ein 1-Mann-Betrieb und von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Firma.

Somit ist es unmöglich, dass ich das Paket um 17:40 Uhr angenommen habe.

Daraufhin habe ich Ihren Kunden-Service bereits kontaktiert. Der Fahrer war am 04.12.18 hier und hat 2 Pakete zugestellt. Er zeigte mir, wo er das Paket angeblich abgelegt hat. An diesem Ort war am Morgen des 29.11.18, als ich kam kein Paket zu finden.

Somit ist schon mal bestätigt, dass die Unterschrift auf der Zustellungs-Bestätigung, die mir der Verkäufer zugesandt hat, nicht von mir ist. Zudem hier der Ort mit Ingolstadt angegeben ist.

Heute (07.12.18) teilt mit der Verkäufer mit, dass das Paket angeblich am 05.12.18 um 10:00 Uhr zugestellt worden ist. Der Zustellort laut Sendungsverfolgung ist Gersthofen.

Wie kann ein Paket, das angeblich schon am 28.11. zugestellt wurde nochmal zugestellt werden?

Und warum ist das Paket dann immer noch nicht hier? Am 05.12.18 um 10:00 Uhr war ich in der Firma anzutreffen.

Ich bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch und verlange einen Lösungs-Vorschlag.

Sollte ich bis 15.12.18 nichts von Ihnen hören, werde ich den Fall an meinen Rechtsanwalt weitergeben und Anzeige wegen Urkunden-Fälschung in 2 Fällen sowie Unterschlagung erstatten.

Dieses Schreiben geht zusätzlich per E-Mail an 'dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com'

Meine Forderung an GLS Germany: Zustellung des Paketes oder Lösungs-Vorschlag bis 15.12.18

07.12.2018 | 14:38
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Berner,

wie uns ersichtlich ist, stehen Sie bereits mit unserem Reklamationsmanagment in Kontakt. Falls noch Fragen offen sein sollten, schreiben Sie bitte eine erneute E-Mail an den Ihnen bekannten Kontakt.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team