Durch idealenergie.de gelöste Beschwerde. | 80 Views | 09.12.2018 | 21:14 Uhr
geschrieben von Alwin Urschel

idealenergie.de (Köln)

Auszahlung immer noch nicht erfolgt

Am 1.10.2018 habe ich den Stromanbieter gewechselt.

Am 09.11.2018 erhielt ich die Schlussrechnung mit Guthaben.

Hier wurde mitgeteilt, dass die Auszahlung zeitnah erfolgt. Am 05.12.2018 wurde auf Nachfrage mitgeteilt, "dass die Auszahlung im System hängen blieb".

Es gibt wohl kaum eine Antwort als diese.

Hier versucht ein Unternehmen doch ehemalige Kunden hinzuhalten und zu.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen!

Meine Forderung an idealenergie.de: Erstattung innerhalb 2 Werktage

11.12.2018 | 15:44
Firmen-Antwort von: idealenergie.de
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Herr Urschel,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung