Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 442 Views | 10.12.2018 | 19:21 Uhr
geschrieben von Rick

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Rezept storniert und ich brauche dringend das Medikament

Nach 1,5 Wochen wurde meine komplette Bestellung mit unter anderem Xarelto, einem Blutverdünner, von DocMorris storniert.

Ob man dieses Medikament dringend braucht, interessiert bei DocMorris keinen. Ob mehrere Telefonate, Chats oder E-Mails keiner kann einem helfen, keiner kann sagen, warum die Bestellung nicht versendet wurde, obwohl alle Produkte vorrätig waren. Ich verstehe deren Geschäftsführung nicht.

Ich bin bestimmt nicht ein Einzelfall!

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Einen Mitarbeiter, den man in diesem Fall für Aufklärung sorgt und erreichbar ist

18.12.2018 | 09:52
von Rick gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hat sich DocMorris auf eine Mail, die an beschwerdemanagement spider monkey docmorris.de (gefunden in den AGB's) gesendet habe, per Rückruf, gemeldet. Mir wurde ausführlich erklärt warum es zu der Stornierung kam, auch zeigte man Interesse an meinen Änderungsvorschlägen zum besseren Umgang mit solchen Vorgängen wie er sich in meinem Fall gezeigt hatte.
Kurzum es war von meiner Seite aus ein gutes klärendes Gespräch.
Ob sich dadurch bei DocMorris Änderungen ergeben bleibt abzuwarten.

21.12.2019 | 22:17
Bei mir wurde nach 2 Tagen ohne Angaben von Gründen die Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente storniert.

An einem Samstag, 3 Tage vor Heiligabend. Wer dringend auf Medikamente wie Eliquis, Metformin usw. angewiesen ist hat nun verschissen.

Zum Glück habe ich noch für 14 Tage Reserven.

War zwar das erste mal seit 2007 das eine Bestellung storniert wurde, aber ich bemerke schon seit etlichen Jahren eine Verschlechterung.

Der Versand hat sich vom Bestelleingang bis zur DHL Lieferung von anfangs 2 Tage auf mittlerweile 3-4 Tage erhöht.

Es ist fast schon die Regel das Medikamente von Docmorris bestellt werden müssen weil sie nicht auf Lager sind.

Wartezeiten bis zu einer Stunde an der Hotline wenn man nicht vorher von einer Computerstimme aus der Leitung geworfen wird mit dem Hinweis später wieder anzurufen.

Ein Rezept war 4 Tage verschollen bei Docmorris bis es nach einem Anruf von mir aufgetaucht ist.

Sehe mich nun nach einer anderen Versandapotheke um.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 452567 teaser